1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langsam wird es bei ebay immer grotesker.

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Larzon, 10.02.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    ebay wird auch immer mehr von stumpfsinn und zwielichtigkeit unterwandert....

    gutes beispiel dafür ist folgendes...
    was ist da los?
     
  2. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    Naja, da hat sich der Einsteller der Auktion wohl einen Scherz erlaubt mit seinen Kollegen :D

    Ansonsten kann man ja bei eBay meiner Meinung nach eh keine Schnäppchen mehr machen. ;)
     
  3. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    da geb ich dir definitiv recht...da bekommt man wirklich nichts mehr, ausser man sucht sachen die absolut neben dem trend liegen.

    als verkäufer hingegen kann man gute geschäfte machen.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.009
    Zustimmungen:
    1.179
    :eek: :confused: was?? das ist jetzt nicht ernsthaft für diesen preis weggegangen?!?!?
     
  5. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2

    das frag ich mich auch die ganze zeit...auffällig ist natürlich das die beiden die für dieses hohe gebot verantwortlich sind grad fresh angemeldet sind...
     
  6. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Multiaccount ;)

    Und jetzt denkt der Übeltäter: "LOOOL ROFL !!!!!!!!!!!111 ICH BIN RICHTIG WITZIG GG LOOOOOOOOOOOOOOL"

    ;)
     
  7. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    na klar denkt der sich das jetzt.... der kann sein glück und seine unglaublich große humoristische seite garnicht fassen...
     
  8. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0

    Hat er damit nicht einen Kaufvertrag "unterschrieben"? Wär ich der Verkäufer würd ich drauf bestehen...nen Kollegen gegen 10.000 Euro tauschen...damit kann man sich einpaar neue kaufen. :D
     
  9. zaskar

    zaskar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Kaufvertrag

    Grundsätzlich ja, aber ein Passus in den AGB'S erlaubt vom Kauf zurück zu treten, sollte sich es um einen "unnormalen" Preis handeln. Was mit sicherheit bei mehr als 10.000 Euronen für ein Handy der Fall ist.
    Oder BND und Mafia wollen das Handy haben wegenwichtigen Informationen :D
     
  10. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    genau oddset wett daten sind das bestimmt... :D