langsam oder was

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dani I., 24.02.2006.

Laagt meine Page oder nicht

  1. omfg... ich warte jetzt schon seit langem

    10 Stimme(n)
    41,7%
  2. naja... kann auch meiner verbindung liegen

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. easy... sie ladet genug schnell, damit es nicht nervt

    9 Stimme(n)
    37,5%
  4. wo ist das Problem... sie ladet schnell und flüssig

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    so da ist mal n link von ner page die ich mal gebastelt habe und auf .mac online hab..

    erstellt mit iweb


    wiso sind die ladezeiten so scheisse, oder bilde ich mir das nur ein ?


    bitte keine komentare zur page algemein, bitte nur dieses problem hier behandeln...

    http://web.mac.com/inderbinen1/iWeb/inderbinen.ch/Min Blog/Min Blog.html
     
  2. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    im moment mach ich noch upload
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Es gibt schnellere Seiten, aber es geht.
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Weil iWeb Deine Texte teilweise in Grafiken konvertiert und Du somit eine ziemlich überladene Website bekommst. Ist wohl nicht bei allen iWeb-Vorlagen so und in jedem Falle, aber bei vielen. Meine sind noch schlechter, weil ich einen .Mac-Account habe, der ansich schon saulahm ist.

    Gruß

    EDIT: Ich seh gerade, Du hast ja auch nen .Mac-Account, hab ich übersehen, na dann ist ja alles geklärt :D
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Tja, das ist halt .Mac
    Habe selber einen Account und muss sagen, dass die Geschwindigkeit von .Mac echt ein Hammer ist! Du hast es wohl noch nicht besonders lange oder? Hast du schon mal files auf deine Idisk geladen? Das dauert ewig!!!

    .Mac ist wirklich von der Sache her absolut genial und ich möchte es auch nicht wieder hergeben. Die Performance ist allerdings unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf! Manche kostenlose Anbieter sind deutlich schneller! 99€ im Jahr ist auch nicht umbedingt ein Schnäppchen!
     
  6. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    upload fertig
     
  7. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    jo das ist das was nervt.. nur wenn du nicht .mac usest.. sieht die helfte scheisse aus oder geht gar nicht...
     
  8. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    454
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Versuch mal Audiofiles oder Videos hochzuladen für Deine Page, da wirste richtig bekloppt bei, so gings mir jedenfalls gestern.
     
  9. Dani I.

    Dani I. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    lol das mach ich gar nicht wenn das jetzt schon so scheiss langsam ist ne danke
     
  10. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Ich muss auch wirklich sagen das die Performance NIE IM LEBEN so viel Geld wert ist, aber was macht man nicht alles um sich das leben so einfach wie möglich zu machen;-)

    Auch wenn .Mac nicht der Speedy Gonzales unter den Webdiensten ist, werde ich trotzdem nicht wechseln! Aber ein Performancezuwachs wäre wünschenswert!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - langsam oder was
  1. schneidersab
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    896
  2. Kinzal
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.271
  3. marco_aus_bonn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    310
  4. ipau
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
  5. Flupp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302

Diese Seite empfehlen