1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langeweile ? ->Treff in iChat

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von bebo, 22.11.2003.

  1. bebo

    bebo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Wem ist auch langweilig und hat lust in iChat ein bisschen zu plaudern ?
     
  2. dann komm in den Chat "MacUser"
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    richtig macuser chatroom is cool nur sind nichtmal 0,1 % der Mitglieder desForums dort... :) ich muss sagen wenn ich mir vorstelle dass es so 50 leute in nem chatroom gibt sind die für ichat blöd aufgebaut, irc unsw hat da noch übersicht egal wie viel leute, aber ichat wird dann kriminell
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    7
    ach das IST gar kein irc? und ich frag mich schon, warum nie jmd. server und channel dazuschreibt, wenns um den macuser-chat geht :D nee, ein irc-client is das einzige chat-tool, was mir auf den rechner kommt...
     
  5. x11

    x11 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich diesen macuser chat?
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    i Chat öffnen Apfel+g drücken Macuser eingeben ferdisch :)
     
  7. x11

    x11 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    und wenn man noch ungeduldig und sehnsüchtig auf seinen ersten mac warten muss? ;)
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Dann ladest Du Dir den AIM messenger herunter gibt es für Win und Mac.
    Und dann wie oben beschrieben.
    Einen usernamen kannst Du Dir hier kostenlos holen.
    my.screenname.aol.com/_
    Die Win Version von AIM gibts hier:
    netscape.de/instantmessenger/download/contentview.jsp?Subjectgroup=download&Subject=upgrade
    Viel Spass
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Langeweile >Treff iChat
  1. Deviltry
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    584
  2. africanblue
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    957
  3. ivesdesign
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.829
  4. new user
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    575
  5. Lukas the brain
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    789