Langeweile - Thema für Webseite

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe Ferien und mir ist recht langweilig. Deshalb wollte ich mir mal ne Webseite erstellen.

Ich habe schon die ganze Zeit beim backen drüber nachgedacht über welches Thema ich sie machen soll, aber mir fällt nix ein :noplan:

Habt ihr vllt ein Thema? Auf Blog oder Forum oder ne Seite über mich stehe ich nicht so.


Danke

Lukas
 
na... Langeweile :D

wie ensteht sie, wie bekämpft man sie (zB ne Webseite erstellen), paar flashgames...

lol
 
Hier kannst du dir schonmal eine Domain aussuchen :p
 
Setz dich den ganzen Tag an's Fenster, in die U-Bahn, in die Fußgängerzone und schreibe deine Erlebnisse auf. ;) Oder dokumentiere den Sprung vom Dach in den Gartenpool...
 
RLX-Devlin schrieb:
Oder dokumentiere den Sprung vom Dach in den Gartenpool...
:hehehe:

Mach nen Blog. Soll heutzutage ja modern sein.
 
Hast du ein Hobby?
Stell es vor. :D
 
Mit Pornos kann man gut Geld verdienen ...
 
.. oder mit der Überschrift: " Zieh dich aus, ich bin Kummer gewöhnt"
 
du könntest über deine Lederstiefel berichten. ;)
 
Nein - definitiv kein Thema für Website!
 
mach einen blog, in dem du über alle ideen berichtest, die dir beim (lukas-the)brainstorming gekommen sind und warum du sie nicht realisierst.
 
Zurück
Oben Unten