Langenscheidt e-Wörterbuch Lateinisch-Deutsch

Aidschie

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2010
Beiträge
21
Hallo, zusammen,

ich habe mir kürzlich das Langenscheidt Professional-Wörterbuch Französisch für Mac heruntergeladen (http://www.langenscheidt.de/produkt...c-Mac-Software_zum_Download/978-3-468-94485-7). Für die Schule brauche ich unbedingt auch noch das Langenscheidt e-Wörterbuch Lateinisch-Deutsch. Leider gibt es das nur als PC-Version und laut Langenscheidt in absehbarer Zeit nicht als Mac-Version (http://www.langenscheidt.de/produkt...ch-PC-Software_zum_Download/978-3-468-93231-1).
Jetzt meine Frage: Ist es irgendwie möglich, die Daten (sprich die Wörterbucheinträge) der PC-Version in die Mac-Version zu integrieren? Es werden ja, wenn ich eine neue Mac-Version kaufe, in die Benutzeroberfläche, die schon installiert ist, eigentlich auch nur neue Daten hineingeladen. Das muss doch irgendwie mit den Daten der PC-Version auch gehen, oder? Hat da jemand von Euch eine Idee? Der Support von Langenscheidt behauptet, die PC-Version lässt sich auf dem Mac nicht installieren (welche eine Binsenweisheit), kann aber anscheinend nicht richtig lesen, denn ich will ja nur die Daten reinladen...

Besten Dank im Voraus und hoffnungsvolle Grüße
Christian