langen Ordnernamen sichtbar anzeigen

O

Otto Mayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
333
Reaktionspunkte
17
Hallo !

Ich habe etliche Ordner deren Bezeichnung recht lang und fast identisch ist.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen langen Namen immer sichtbar anzuzeigen - also ohne die Bezeichnung anzuklicken ?

Danke
Otto
 
Im Finder die Listenansicht einschalten, würde zum im hoffentlich gesuchten Programm zum hoffentlich gesuchten Verhalten führen
 
Ja, es funktioniert. Vorraussetzung ist natürlich das die Spalte für den Namen breit genug ist.
Bei Ordner bzw. Dokumenten die noch auf dem Schreibtisch liegen muss der Gitterabstand möglichst groß sein.

Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Danke
Otto
 
Du kannst die Spalte oder das Finder-Fenster breiter ziehen
 
Kleinere Schrift einstellen.
 
Zurück
Oben Unten