Landeseinstellungen - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Chains, 24.11.2003.

  1. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Was hab' ich bloß gemacht?!
    In meiner Finder Menüleiste habe ich seit neuestem immer das landeseinstellungen-Pulldown mit US Englisch als vorgewähltes Tastaturlayout. Wenn ich es in den Systemeinstellungen abschalte, ist es nach dem Neustart wieder da. Außerdem stellt sich das "Textverhalten des jeweiligen Schriftsyste,s" immer wieder auf Englisch.
    Was soll ich tun. Das einzige was ich in letzter Zeit installiert habe war Quickeys, habe ich aber schon wieder runtergelöscht. Wo und wie kann ich was tun???

    So long
    Chainscreek
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. Chains

    Chains Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hi dylan,
    danke für dein Verständnis und die Hilfe. Hat geklappt, und das nächste Mal suche ich selbst. Versprochen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen