Hallo Mac-Freunde,
nachdem die Suche von macuser.de anscheinend kaputt ist (Begriff "LAN" kein Treffer ???!!!), hier meine Frage (bestimmt zum 100sten Mal):
???!!!), hier meine Frage (bestimmt zum 100sten Mal):
Wir machen eine kleine LAN-Party, wo Macs und PCs gemischt sind. Da auch ältere Kisten dabei sind, suche ich gerade Spiele bei denen beide Plattformen (Mac OS X und WIN XP) zum Zuge kommen:
Klar, ist ein Spiel von Blizzard dabei: Starcraft, der Klassiker
Als Shooter dachte ich an XIII (weiß jemand, ob das gemischt geht?), weil er mal ein bißchen anders ist.
Sonst noch Empfehlungen/Anregungen?
Muss ich noch was beachten (bisher nur Stracraft gemischt gespielt und das geht ja einfach so)?
Gruß macRay

nachdem die Suche von macuser.de anscheinend kaputt ist (Begriff "LAN" kein Treffer
 ???!!!), hier meine Frage (bestimmt zum 100sten Mal):
???!!!), hier meine Frage (bestimmt zum 100sten Mal):Wir machen eine kleine LAN-Party, wo Macs und PCs gemischt sind. Da auch ältere Kisten dabei sind, suche ich gerade Spiele bei denen beide Plattformen (Mac OS X und WIN XP) zum Zuge kommen:
Klar, ist ein Spiel von Blizzard dabei: Starcraft, der Klassiker

Als Shooter dachte ich an XIII (weiß jemand, ob das gemischt geht?), weil er mal ein bißchen anders ist.
Sonst noch Empfehlungen/Anregungen?

Muss ich noch was beachten (bisher nur Stracraft gemischt gespielt und das geht ja einfach so)?
Gruß macRay

... he he
... he he