LAN-Kamera CAM0989_M installieren

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.848
Reaktionspunkte
131
Hi,
ich hab günstig die genannte Kamera ersteigert, aber komme nicht mit iht klar.
Sie hängt im Netzwerk, ich kann mich über den Browser einloggen, bekomme dann die Fehlermeldung "fehlendes plugin".
Auch über die iPhone-app bekomme ich kein Bild. Mag sich jemand mit mir rein-engagieren?
Gruß,
Achim
 
Logge dich mal mit Windows ein. Meistens wird da ein PlugIn für den IE installiert.
 
Leider nicht.
 
Um welches Plug in wird's da gehen? In den .docs find ich nix.
 
let me google that for you :)

eventuell fehlendes QuickTime Plugin im Safari



ACHTUNG beim verschieben von Files mittels Terminal. Da sollte man wissen was man tut :)
 
Bremerdings: EXAKT die!
ElChupete: hab mal reingehört, klingt gut. Das tue ich mir später mal an.
 
Wäre daran sehr interessiert ob du es hinbekommen hast. da ich auch vor habe mir ne IP Cam zu holen.
 
Also, mein Bester: dies ist eine LAN-Kamera. Zwecks Usability empfehle ich dir dringend eine Wi-Fi Kamera zu nehmen. Ich habe auch bereits eine Wi-Fi Kamera laufen, das läuft dann noch etwas anders. Da gibt's ja aber auch die entsprechenden Profis im Forum, die kann ich dir dann gerne nennen :)
 
@elChupete : warum läuft's denn eigentlich nicht auf dem iPhone mit der entsprechenden App?
 
YEAH!
Der Schnuller :schnuller bekommt die Torte des Tages!:hunger::cake:
Hat mit dem super erklärten Video auf dem MacBook einwandfrei geklappt.
Aber warum nicht auf den diversen iPhone-apps?
Und gleich die nächste Idee/ Baustelle. Was benötige ich, um die Cam dennoch ins WLAN zubekommen? Muss die immer an einem Router hängen oder reicht ein repeater?
 
Freut mich das ich helfen konnte

Warums mit den iphone apps nicht klappt, keine Ahnung. Habe nur nach dem thread title + Fehlendes Plugin gegoogelt. Habe von der MAterie eigentlich keine Ahnung :) aber vermutlich gibt es auch auf ios kein quicktime Plugin mehr....

aber jetzt mal ehrlich Lass mich das für Dich googeln
 
Ich geb dir recht, das googeln war eine gute Idee. Aber da muss man auch erst mal drauf kommen. Anscheinend reicht es bei mir nicht mal da dafür :)
 
Na das sollte man von sich nicht so einfach behaupten, du hast die netten Leute in deinem Thema versammelt. Warte mal ab wenn die Haudraufs kommen. Die sind echt nicht nett.;)
 
Ich kenn diese Kappen.

He Bremer,
die LAN-Kamera würd ich Dir verkaufen, wenn Du sie willst. Ansonsten helf ich Dir gern mal, falls das mit Deiner ip-Cam aktuell wird.
 
Das Angebot nehme ich gern dankend an. Hab dich bei folgen angeklickt.
Noch schöne Pfingsten wünsche ich
 
Zurück
Oben Unten