Laienfrage: Adapter DVI Stecker an 3x Cinch Buchse (RGB)

D

Departed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute,

welche Kabel benötige ich wenn ich von DVI-->DVI-Stecker/RGB --> in den TV an den Component-Eingang gehen will?

Geht das mit diesem Adapter? http://www.amazon.de/Adapter-DVI-Stecker-Cinch-Buchse/dp/B000KY4NTK

Denn so einen habe ich hier rumliegen. Aber welche Kabel kann ich hierzu benutzen? Reichen diese normalen RGB-Kabel (Rot, weiss, gelb)?? Oder brauche ich das spezielle Kabel?

Danke für die Hilfe
 
Das geht nicht ohne Konverter.
DVI kommt digital raus. Da ist nichts mit Component.
Dann gibt es noch DVI-I da ist noch VGA dabei. Das geht theoretisch per Adapter auf Component.
Die Apple Adapter auf DVI haben aber nur einen digitalen Ausgang.
 
Zurück
Oben Unten