Lagerware bei Mac Systems zu Einkaufspreisen

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hallo.

MacSystems an der Herforder Str. in Bielefeld bietet die nächste Woche Lagerware zum Einkaufspreis an. Wen es interessiert, der kann ja mal vorbei fahren.

Zeit vom 23.-28.Mai

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur Zeug welches sie nciht verkaufen konnten?
Genauere Infos?
 
Keine Ahnung. Hatte keine Zeit um reinzugehen und nachzufragen.
Meine was von günstigen Powerbooks gelesen zu haben :D
 
mac-world schrieb:
Keine Ahnung. Hatte keine Zeit um reinzugehen und nachzufragen.
Meine was von günstigen Powerbooks gelesen zu haben :D

Idee:
KAuf alles auf und stells hier in den Anzeigenteil. Vielleicht kauf ich was. :cool:
 
TNC schrieb:
Idee:
KAuf alles auf und stells hier in den Anzeigenteil. Vielleicht kauf ich was. :cool:

Quark TNC! Warum alles wenn ein Powerbook reicht? :D Was Du willst interessiert mich nicht die Bohne. Kann ich was dafür, dass Du nicht in Bielefeld wohnst?

Ist ne Weltstadt rotfl
 
mac-world schrieb:
Quark TNC! Warum alles wenn ein Powerbook reicht? :D Was Du willst interessiert mich nicht die Bohne. Kann ich was dafür, dass Du nicht in Bielefeld wohnst?

Ist ne Weltstadt rotfl

Ich weiss nichmal was oder wo Bielefeld überhaupt ist. :rolleyes:
 
Bielefeld ist genauso eine Bedeutungslose Stadt in NRW wie zum Beispiel Dormagen.Mit dem Unterschied,das in Dormagen ein Diabolisches Bayer-Werk steht.

MeNz666
 
Gibt's da auch was Offizielles (Quelle)? Ich habe keine Lust 500km umsonst zu fahren...
 
MeNz666 schrieb:
Bielefeld ist genauso eine Bedeutungslose Stadt in NRW wie zum Beispiel Dormagen.Mit dem Unterschied,das in Dormagen ein Diabolisches Bayer-Werk steht.

MeNz666


interessante aussage...
 
Ich war heut drin, aber es lohnt nicht wirklich... Die haben nur noch den iPod Shuffle und Ausstellungsstücke...
 
Zurück
Oben Unten