Läuft Office Mac v.X auch unter Leopard?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von niceguy#123, 19.04.2008.

  1. niceguy#123

    niceguy#123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    Hallo zusammen,

    habe einen macbook pro 17" mit mac os 10.5 leopard. dazu habe ich noch eine update-cd mit office mac 2004 (war ein fehlkauf bei ebay aber wenn sie schon mal da ist, will ich sie auch irgendwie nutzen). da ich keine vorgängerversion drauf habe wollte ich nun erstmal office mac v.X installieren an die ich günstig drankommen könnte, bin mir aber nicht sicher ob die software mit leopard kompatibel ist. hat jemand einen tipp für mich?

    im voraus schönen dank

    niceguy#123
     
  2. zerlett

    zerlett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    wieso sollte das nicht funktionieren?

    2004 funktioniert auch unter 10.5. ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen