Läuft Office Mac v.X auch unter Leopard?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von niceguy#123, 19.04.2008.

  1. niceguy#123

    niceguy#123 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.10.2007
    Hallo zusammen,

    habe einen macbook pro 17" mit mac os 10.5 leopard. dazu habe ich noch eine update-cd mit office mac 2004 (war ein fehlkauf bei ebay aber wenn sie schon mal da ist, will ich sie auch irgendwie nutzen). da ich keine vorgängerversion drauf habe wollte ich nun erstmal office mac v.X installieren an die ich günstig drankommen könnte, bin mir aber nicht sicher ob die software mit leopard kompatibel ist. hat jemand einen tipp für mich?

    im voraus schönen dank

    niceguy#123
     
  2. zerlett

    zerlett Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    29.10.2005
    wieso sollte das nicht funktionieren?

    2004 funktioniert auch unter 10.5. ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Leopard? Forum Datum
Converting a text with True Type fonts into Type One fonts Office Software 09.09.2014
iWork auf Snow Leopard (10.6.x) installieren? Office Software 16.04.2013
HP ScanJet 5300C wird in 10.6 nicht angezeig Office Software 15.11.2010
Synchronisation auf Mac Book Pro (snow leopard, 10.6) Office Software 27.06.2010
Word 2004 mit OS Leopard Office Software 22.04.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.