Läuft Office 2008 nach SP1 noch?

Funktioniert euer Office 2008 nach dem SP1 (Service Pack 1 ) noch?

  • Ja, es funktioniert.

    Stimmen: 82 62,1%
  • Nein, es funktioniert nicht mehr.

    Stimmen: 46 34,8%
  • Er funktioniert nicht immer.

    Stimmen: 4 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132
wie sieht das mit word aus?
Emil99 meint mit seiner Aussage ja, dass eine Arbeitsmappe in Excel als PDF immer in mehrere Dateien ausgegeben wird, also eine PDF-Datei pro Arbeitsblatt. Dabei geht nichts verloren, aber es ist halt nicht alles in der selben Datei. Das ist sehr Excel-spezifisch und hat mit Word gar nichts zu tun.
 
Danke, hat bei mir auch funktioniert, hab echt schon befürchtet, ich muss es komplett runter löschen und neu installieren.

Das ist genau das was ich machen werde .... super Update! Da liebe ich meinen Nisus Writer und Latex, doch leider benötigt man das Mistzeugs doch immer mal wieder.
 
Wieso läuft denn das Office so wahllos bei nicht allen Macs?
 
Also bei mir funktionierte die Installation von SP 1 problemlos. Word und Excel laufen - von der immer noch nicht behobenen Fehlermeldung "Dieser Befehl ist ... nicht verfügbar" abgesehen - ohne Mucken. Word und Excel starten aus dem Dock tatsächlich etwas schneller. Word scheint seinen Ressourcenhunger etwas gezügelt zu haben.
 
Hoi...

Kurze Frage: Wie sieht Office 2008 aus wenn es ,,nicht mehr läuft" oder ,,geschreddert" ist?

Geht es garnicht mehr an? Funktionen die der Normalsterbliche nicht kennt funzen nicht mehr?

Bitte nicht schlagen :teeth:

ThE_LoNeR
 
Hoi...

Kurze Frage: Wie sieht Office 2008 aus wenn es ,,nicht mehr läuft" oder ,,geschreddert" ist?

Geht es garnicht mehr an? Funktionen die der Normalsterbliche nicht kennt funzen nicht mehr?

Bitte nicht schlagen :teeth:

ThE_LoNeR

Ich habe gelesen, dass, wenn es nicht mehr läuft, sich das Programm nicht einmal mehr öffnen lässt. Also ein Problem für alle, nicht nur für Normalsterbliche.
 
Hallo!

schedon schrieb:
Ich habe gelesen, dass, wenn es nicht mehr läuft, sich das Programm nicht einmal mehr öffnen lässt. Also ein Problem für alle, nicht nur für Normalsterbliche.

Danke. Ich klicke mal ,,Ja, es funktioniert." an.

LoNeR
 
Bei mir war es ein typisches und gut gelaufenes M$-Update. Das Programm öffnete sich einfach nicht mehr. Nach einer Neuinstallation lief es dann aber wieder, ich stelle aber keine Verbesserungen fest.
 
Ich habe das Problem, dass das SP sich weigert, sich zu installieren. Ich bekomme, wenn ich das Programm "Microsoft AutoUpdate" ausführe die Meldung, daß das SP1 verfügbar ist, kann es auch mit dem AutoUpdater runterladen. Der Installer springt an, wie er sollte - allerdings gibt er mir bei der Auswahl des Laufwerks überall "rote Ausrufezeichen" (= die Software kann hier nicht installiert werden). Dieses Problem habe ich auf all meinen Rechnern...

Kann mir da jemand etwas zu sagen? Was ist denn da los?
 
Hier noch ein Screenie ;) Lustig, oder? Microsoft ist halt doch klasse...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 116
Ich habe das Problem, dass das SP sich weigert, sich zu installieren. Ich bekomme, wenn ich das Programm "Microsoft AutoUpdate" ausführe die Meldung, daß das SP1 verfügbar ist, kann es auch mit dem AutoUpdater runterladen. Der Installer springt an, wie er sollte - allerdings gibt er mir bei der Auswahl des Laufwerks überall "rote Ausrufezeichen" (= die Software kann hier nicht installiert werden). Dieses Problem habe ich auf all meinen Rechnern...

Kann mir da jemand etwas zu sagen? Was ist denn da los?

Funktioniert es auch nicht, wenn es direkt von der Webseite geladen wird?
 
Ich find den sp1 klasse. seit dem rennt word bei mir. allerdings arbeitet es besser wenn man als docx speichert..
 
Funktioniert es auch nicht, wenn es direkt von der Webseite geladen wird?

Ich habe das eben mit dem Download-Link probiert. Nein, ich habe Office nicht verschoben - es liegt genau dort, wo es liegen sollte. Ich werd es jetzt nochmal frisch installieren und schauen, obs dann geht. Ist ja schon sehr komisch das alles...
 
Ich habe das eben mit dem Download-Link probiert. Nein, ich habe Office nicht verschoben - es liegt genau dort, wo es liegen sollte. Ich werd es jetzt nochmal frisch installieren und schauen, obs dann geht. Ist ja schon sehr komisch das alles...

und ists gegangen??
 
Also bei mir läuft office genau gleich gut/schlecht wie zuvor! Hatte auch keine Probleme mit dem sp!!! Einzig das word immer noch diese komische fehlermeldung bringt: "Diese funktion wird von Word derzeit nicht unterstützt!" oder ähnlich!
Ansonsten keine Probleme!
 
Ich habe gewartet bis Microsoft mir das Update über deren Updatemanager angeboten hatte. Funktioniert. Allerdings kann ich keine Verbesserungen feststellen.
 
Kein Problem. Zumindest keines wegen SP1. Halt die üblichen Macken. Bin gerade dabei, dazu wieder Office 2004 zu installieren.


Gruss

Gustav
 
Hi!

Bei mir läuft Office 2008 (SP 1) so stabil, dass ich es auch für Bild- und Videopräsentation bei Schulveranstaltungen verwende. Ich habe noch kein Problem festgestellt und bin zufrieden :)

LoNeR
 
Zurück
Oben Unten