Läuft Mighty Mouse auch auf OS X 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von blende9, 24.03.2007.

  1. blende9

    blende9 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Hejho,

    da meine mitgelieferte Maus defekt ist erwäge ich den Wechsel auf eine Mighty Mouse - allerdings hab ich OS X 10.3.9?

    Bei den Lieferanten steht immer nur läuft ab OS X 10.4...

    Thank you for help!
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ja, die Mighty Mouse funktioniert auch unter Panther, allerdings nur eingeschränkt. Wenn ich mich recht entsinne funktionieren die Seitenttasten, der Druck auf den Bildlaufball und evtl. auch noch der horizontale Bildlauf nicht.
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    1.131
    Mitglied seit:
    29.03.2006
    Unter Panther läuft die Mighty Mouse noch schlechter als unter Tiger; hier sind die Einschränkungen beschrieben: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302063-de

    Also, wenn du dir Ärger ersparen willst, such Dir ne andere Maus aus. Die MM ist wirklich sehr schlecht (siehe 100+x Threads hier im Forum!), egal unter welcher OsX-Version
     
  4. MacMan2

    MacMan2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wenn du mal eine ganz neue Alternative von Mäusen mal testen willst dann kann ich dir einen Trackball empfehlen. Du brauchst nicht mehr umständlich auf dem Tisch rumschieben und bewegst den Zeiger über den Trackball. Eine wirklich gelungene Erfindung. Vorallem sehr leicht zu reinigen und zu bedienen. Logitech TrackMan Wheel: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Schau sie dir an. Ich besitze sie seit längerem und kann sie nur weiter empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen