Läuft Microsoft Office für Powerpc Mac (2004) auf dem imac 27?

S

sonnie80

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage:

Läuft Microsoft Office für Power PC (Mac) (2004) auf dem imac27?
Ich bin mir nicht sicher. Habt ihr ne Ahnung?!?

:kopfkratz:

Sonnie
 
nur wenn dein mac noch mit snow leopard (mac os x 10.6) läuft und du rosetta über die softwareaktualisierung nachinstallierst.
 
naja, ich muss ehrlich sagen dass ich es bei mir unter SL nach einiger zeit wieder runtergeschmissen habe da es sehr instabil lief...
wenn du nicht unbedingt auf microsoft office angewiesen bist, dann installiere dir libre-office!

wenn dein iMac mit Lion ausgestattet ist, dann keine chance dass es läuft!
 
Unter Leopard lief es auf meinem MacBook sogar besser als Office 2008.
Ansonsten schließe ich mich den anderen an: Mit Lion läuft es nicht mehr.
Unter Snow Leo sollte es laufen...
 
Wie die Vorredner schon geschrieben haben: nur bis SL, danach ist Schluss. Grundsätzlich würde ich aber zum aktuellen Office raten, weil es einfach so viel schneller arbeitet als das alte 2004.
 
Zurück
Oben Unten