Läuft iweb auch auf servern von freeweb.de

M

macbeth123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hi leute, ich habe meine website mit iweb fertig gestaltet und möchte sie nun im internet verfügbar machen. Da mir das .mac abo aber zu teuer ist hab ich nach einer alternative gesucht. Ich wurde fündig. freeweb.de. Meine Frage an euch. Kann ich meine website direkt von iweb auf die server von freeweb hochladen. Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
 
Nein, iWeb braucht Serverseitige AJAX Unterstützung, dass kann nur .Mac

Alex
 
Nein,aber Du kannst Dir Transmit laden und sie damit hochladen,Counter und Diashow fallen dann jedoch weg.
Ansonsten klappt es bestens.
Sonny
 
sonny1406 schrieb:
Nein,aber Du kannst Dir Transmit laden und sie damit hochladen,Counter und Diashow fallen dann jedoch weg.
Ansonsten klappt es bestens.
Sonny

Neee, Counter fällt weg, das stimmt. Aber ich lade meine HP mit Captain FTP hoch auf einem 1und1 Server. Counter geht nicht, aber Dia-Show läuft wunderbar ;)
 
Wie schon gesagt, du kannst es per FTP auf jeden beliebigen Webspace laden.
Statt der AJAX-basierten Slideshow ist dann eine normale verfügbar.


Gruß Oliver
 
Pepe-VR6 schrieb:
Neee, Counter fällt weg, das stimmt. Aber ich lade meine HP mit Captain FTP hoch auf einem 1und1 Server. Counter geht nicht, aber Dia-Show läuft wunderbar ;)

Läuft die Diashow dann auch mit den wunderbaren Falsheffekten, oder nur ganz simpel???
 
Nee, das stimmt allerdings. Ganz normale Diaschau ohne Effekte :(
 
Pepe-VR6 schrieb:
Nee, das stimmt allerdings. Ganz normale Diaschau ohne Effekte :(
Musste ich auch bemerken :/
Ich muss sagen, iWeb ist ganz nett. Doch die Einschränkungen machen es dann doch wenig nutzbar. Ich habe zwar einen .Mac account und habe sogar um ein Jahr verlängert. Aber meine Homepage habe ich dann doch lieder auf meinem Server. Bin deshalb auf RapidWeaver umgestiegen.
Denn auf Programmieren von Websites habe ich auch keine Lust.

CU
 
wie kann ich denn in iweb ne downloadseite erstellen? hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen...
 
Zurück
Oben Unten