1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

läuft IPOD 5GB MAC auch am PC

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mali, 18.11.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    läuft mein iPOD 5GB (MAC-Version, Scrollrad) auch am PC/Windows unter Firewire?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Mali:p
     
  2. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    da muß es doch irgendeine Möglichkeit für den PC geben, oder?

    mali
     
  3. dirkgiersch

    dirkgiersch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ja, der iPod 5GB lauft super am PC!

    Ja, der IPOD 5GB laueft problemlos am PC - man muss ihn nur neu "flashen"
    und zur PC-Version machen. Dann funktioniert er am PC und am MAC. Einziger Nachteil am MAC: man kann nicht vom iPod booten. Die Firmware-Updater gibt es hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120236
    Seit es iTunes auch fuer Windows gibt muss ich gestehen, dass ich mein iBook dafuer nicht mehr benutze - weil es am PC signifikant schneller geht.
     
Die Seite wird geladen...