Läuft InDesign CS6 noch auf Sierra?

T

TypoZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe ein Problem.
Vielleicht weiß jemand, oder hat schon eine Erfahrung gemacht, mit dem "alten" InDesign CS6.
Ich habe seinerzeit mein Macbook auf El Capitan, Version 10.11 aufgerüstet und musste feststellen, dass mein CS6 nicht mehr so sauber läuft. Es stürzt gelegentlich ab, doch ich kann damit leben. Ich schließe es zwischendurch immer mal wieder und starte es neu, dann geht's.
Nun will ich gerade Bilder von meinem IPhone auf's Macbook übertragen und es kommt eine Meldung, dass ich das Betriebssystem auf dem Macbook updaten soll, weil das IPhone nicht mehr zum El Capitan passt.
Jetzt hab ich aber Angst, dass mein CS6 dann auf Sierra gar nicht mehr läuft.
Ich brauch es aber leider noch, da ein guter Kunde sich weigert auf CC umzusteigen, was ich schon habe und was auch sehr gut läuft.
Also ... weiß da jemand was oder hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ob und wie CS6 auf Sierra läuft?

Dann würde ich mich freuen, von Euch zu hören.
Andreas
 
Zurück
Oben Unten