Läuft GrafStat unter VirtualPC?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von gurukaeng, 03.09.2004.

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    ich möchte das Programm GrafStat verwenden. Das ist ein Programm, mit dem man Umfragen erstellen und auswerten kann.
    GrafStat

    Eine OSX Version gibts leider nicht :(

    Weiß jemand, ob man das unter VirtualPC benutzen kann?

    Ich selbst hab kein VirtualPC und würde das ungern kaufen, um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert...
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.456
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hai Guru!
    Leider steht auf der Homepage nicht die HW Anforderung.
    VPC hat ungefähr die Power eines PI 200MMx und so gut wie keine 3D Fähigkeit.
    IMO sollte aber dieses Befrage-Proggi laufen. Sende doch mal ne mail an die Programmierer/Vertreiber, welche PC Anforderungen nötig sind!

    HTH
     
  3. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    mh, ich hab nur gefunden, dass es mit delphi programmiert wurde und die aktuelle Version ab Win95 läuft... allzu hoch dürften die Anforderungen nich sein :D
     
  4. gurukaeng

    gurukaeng Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    31.08.2003
    einer von den "Machern" von dem Prog hat geschrieben, dass er mal (vor 3 Jahren...) gesehen hat, wie das unter ne Win Emulation auf nem Mac lief. Soll problemlos gefunzt haben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen