Läuft Battlefield 1942 Deluxe Edition auf iMac G4 1,25GhZ??

  1. staatsbuerger

    staatsbuerger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    abe einen iMAC G4 1,25Ghz mit NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra Grafikkarte (64 MB) . Läuft Battlefield hier Ruckelfrei in höchster Auflösung ???

    Danke für alle Erfahrungsberichte!
     
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Es gibt/gab mal eine Testversion zum download. Versuche es damit. Mit meinem PB G4 8xx Ghz lief es nicht Ruckelfrei.
     
  3. minzer

    minzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problemm

    Hab nen G4 1,25 mit 1,5 Gig
    läuft problemm los

    Kann das Games nur Empfehlen


    mfg Minzer
     
  4. Painkiller

    Painkiller MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Also auf höchster Auflösung kann ich nicht sagen, allerdings konnte ich auf niedrigen Details mit meinem iBook G4 (siehe unten) eigentlich gut spielen!
     
Die Seite wird geladen...