Lästiges Geräusch beim Starten von Firefox

shola

shola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Neuerdings.......wenn ich Firefox starte, nur dann, höre ich so ein komisches Geräusch aus meinen internen Lautsprechern, so als ob eine alte Kasse klingelt. Was ist das?
 
????? und wieder 2,99€ für das Einwählen über eine 0190er Nummer ????
 
Ich glaube das sollte ein Scherz sein. Geh mal alle Einstellungen von Firefox durch, ob dort zu irgendeinem Ereignis ein Ton eingestellt ist. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich mit Firefox nicht auskenne.
 
Ich glaube das sollte ein Scherz sein. Geh mal alle Einstellungen von Firefox durch, ob dort zu irgendeinem Ereignis ein Ton eingestellt ist. Mehr kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich mit Firefox nicht auskenne.
Danke für diese ehrliche Antwort. :)
 
hm, bist du sicher, dass das von Firefox kommt?
Ich verwende den Browser auch schon länger über verschiedene Versionen hinweg und bei mir kam das noch nie...

Welche Version hast du denn?

Ist nur ne Vermutung, aber könnte es sein, dass das nicht von Firefox, sondern vom System kommt? Z.B. soll es dich warnen, wenn eine Internetverbindung (oder Ähnliches) aufgebaut wird. Das würde dann auch erklären, warum es immer bei Firefox kommt.
PS: Probier mal Safari, kommt es dann auch? Dann ist es sicher vom System.
 
Ich nutze Firefox 2.0.0.3..........und..........unter Safari ist es nicht.
 
Habe den Fehler? gefunden - bei mir öffnen sich mehrere Lesezeichen, oben in der Leiste, nachdem ich Firefox gestartet habe. Die habe ich der Reihe nach einzeln neu geladen, siehe da, das Geräusch, ähnlich wie das Klingeln einer Kasse, ist........innerhalb einer Werbung!
Tja, auch auf diesem Wege kann man seinen Mac in und auswendig kennen lernen. :)
 
Sachen gibts ;)
 
Zurück
Oben Unten