Lästige Abfrage bei OS 10.14

Diskutiere das Thema Lästige Abfrage bei OS 10.14 im Forum Mac OS X & macOS.

  1. gillem

    gillem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.09.2014
    Hab mal auf einem System die 10.14 . Beim Start aller meiner Systeme wird eigentlich ein
    Appscript hier ausgeführt was einige Sache automatisch erledigt. Klappte bisher auch ohne
    Probleme ( bis 10.13 ).
    Bei 10.14 muss ich aber jedesmal von neuem erst den Zugriff auf die Steuerung von Systemevents
    erlauben. Wie bekomme ich diese lästige Abfrage weg denn sonnst hat ein automatisaches
    Script keinen Sinn wenn man zich mal das Fenster bestätigen muss.
     

    Anhänge:

  2. tocotronaut

    tocotronaut Mitglied

    Beiträge:
    21.195
    Zustimmungen:
    3.335
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Warte doch erstmal die offizielle Veröffentlichung (morgen) ab und installiere die freigegebene Version.

    Nur dann kannst du sicher sein, dass es kein fehler deiner 10.14 Betaversion ist.

    Welche beta fährst du überhaupt?
     
  3. gillem

    gillem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.09.2014
    Die Aktuellste.
     
  4. gillem

    gillem Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.09.2014
    OK hab es weg... War ne Einstellungssache in OS X.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...