Lästige Abfrage bei OS 10.14

G

gillem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
33
Hab mal auf einem System die 10.14 . Beim Start aller meiner Systeme wird eigentlich ein
Appscript hier ausgeführt was einige Sache automatisch erledigt. Klappte bisher auch ohne
Probleme ( bis 10.13 ).
Bei 10.14 muss ich aber jedesmal von neuem erst den Zugriff auf die Steuerung von Systemevents
erlauben. Wie bekomme ich diese lästige Abfrage weg denn sonnst hat ein automatisaches
Script keinen Sinn wenn man zich mal das Fenster bestätigen muss.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-09-23 um 23.15.34.png
    Bildschirmfoto 2018-09-23 um 23.15.34.png
    169,6 KB · Aufrufe: 60
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Warte doch erstmal die offizielle Veröffentlichung (morgen) ab und installiere die freigegebene Version.

Nur dann kannst du sicher sein, dass es kein fehler deiner 10.14 Betaversion ist.

Welche beta fährst du überhaupt?
 
Die Aktuellste.
 
OK hab es weg... War ne Einstellungssache in OS X.
 
Zurück
Oben Unten