Lästere niemals über den Mac wen du einen PC benutzt!

Lästere nie über irgendwen, wenn Du den Unterschied zwischen "wen" und "wenn" nicht kennst.
;) Malte
 
Lästere nie über jemanden der seinen Avatar falsch geschrieben hat ;) Malte - Multe ;)
 
Ich kannte es auch nicht


hab aber keine Zeit den ganzen Tag im Netz nach Videoschnipseln zu suchen..........

und JA, ICH lebe noch......
 
Kannte ich noch nicht. Ist zumindest zum Schmunzel. Am Ende landen sie doch eh fast alle beim Mac :D
Noch cooler ist das (ja, ich weiß "alt")
 
Und dann gabs da doch die Szene, wo sich der Mac von Steve Jobs während einer Keynote aufgehängt hat... naja.
 
Gibts aber von Microsoft genauso, da ist halt niemand im Vorteil, da Systeme die neu vorgestellt werden halt meistens noch nicht fertig sind.
 
Und dann gabs da doch die Szene, wo sich der Mac von Steve Jobs während einer Keynote aufgehängt hat... naja.
Jo, weil er eine Beta-Software vorgestellt hat. War glaube ich eine frühe Version von Tiger.

@Video: Wow, das ist ja ein richtiger Veteran, der war auf den ersten LAN-Partys mit Halflife und so. ;)
 
und Dune hat der auch schon gespielt - Booa!!!
Ist halt schon ein "Checker" der Typ... ;)
 
Ich lasse mich mit solchen Leuten grundsätzlich auf keine Diskussionen über Windows und OSX ein, Windows ist doch eh kein OS :hehehe:

Ist genauso super wie jemanden den Safari/Firefox/Opera/Chrome/IE/Shiira/SeaMonkey aufzuschwatzen.
 
Ich hatte natürlich noch Camino, iCab und Omniweb vergessen. Und Netscape, Lynx und Konqueror...

Flock ließt sich nett, doch ich habe keinen Account bei Facebook, MySpace, SchülerVZ, StudiVZ, Hi5, ...

Ich sollte mal einige Listen erstellen ;)
 
Zurück
Oben Unten