macOS High Sierra Lässt sich nicht installieren

SanDisk Cruzer Fit 2.0
Gut.

Andere Frage: holst Du Dir gerne vorher Beulen, bevor Du den Empfehlungen folgst? Ich habe bestimmt nichts gegen Eigeninitiative - ganz im Gegenteil.
Aber Du reihst Dich damit auch in die Riege Derer ein, die nicht richtig lesen/hinhören, sondern erst etwas eigensinnig mit dem Kopf durch die Wand gehen. Damit zieht sich die Lösung nur unnötig in die Länge
Da sei die Frage erlaubt: warum helfen - worin besteht der Sinn? Langeweile ist es eher nicht

Das ist nicht persönlich gemeint, aber man sollte das Wechselspiel zwischen Fragesteller & Helfer nicht unterschätzen.
Ich helfe gern, um auch etwas dessen, was ich vorher erlernt habe und dabei auch lerne, abzugeben.
Aber ... s. o.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackjack_1981
da gebe ich dir absolut Recht. Das war nicht meine Absicht und bin dir Dankbar für deine Hilfe.

In dem Fall werde ich jetzt erstmal das Iso laden und mit BE abermals einen Stick erstellen.
Dann sehen wir weiter, was passiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinky69 und LuckyOldMan
Die genannte Fehlermeldung kam auch... werde sie ignorieren.

Stick wird erkannt... wow ich bin so happy!

Ich bin gespannt ob der Rest auch klappt...
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 61
  • 1.JPG
    1.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 56
  • 2.JPG
    2.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Besonderer Dank geht an @LuckyOldMan für seine Geduld und Hilfe.
System läuft wieder.

Vielen lieben Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und Pinky69
Gratuliere. (y)

Du warst aber auch in der Lage, die Tipps schlußendlich umzusetzen.

Wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, bei diesen Macs immer einen passenden Install-Stick in petto zu haben. Gibt ein gutes Sicherheitsgefühl. ;)
Da kann uns Apple mit seinem Wiederherstellungsgeraffel mal 'ne Mark leihen. (n)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bimirob
Zurück
Oben Unten