Ländercode externes DVD-Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von philippvh, 28.05.2006.

  1. philippvh

    philippvh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo!
    Ich bin ab Donnerstag für drei Monate in New York und werde mir dort garantiert auch ein paar DVDs zulegen.
    Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Da mein iBook keinen DVD-Brenner hat, habe ich mir überlegt einen externen Brenner zu kaufen. Kann ich diesem Laufwerk dann den amerikanischen Ländercode zuweisen und dann mit dem internen europäische DVDs und mit dem externen Brenner amerikanische DVDs gucken?
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    119
    MacUser seit:
    07.03.2004
    ich habe an meinem mini intern RC1 und beim externen DVD-Brenner via FW RC2. Dat löppt!
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Du kannst auch mit dem internen Ami-DVDs schauen, wenn du VLC benutzt um diese zu gucken. ansonsten geht die Sache mit dem externen Brenner natürlich auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen