Ländercode externes DVD-Laufwerk

P

philippvh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
821
Reaktionspunkte
35
Hallo!
Ich bin ab Donnerstag für drei Monate in New York und werde mir dort garantiert auch ein paar DVDs zulegen.
Jetzt stellt sich mir folgende Frage: Da mein iBook keinen DVD-Brenner hat, habe ich mir überlegt einen externen Brenner zu kaufen. Kann ich diesem Laufwerk dann den amerikanischen Ländercode zuweisen und dann mit dem internen europäische DVDs und mit dem externen Brenner amerikanische DVDs gucken?
 
ich habe an meinem mini intern RC1 und beim externen DVD-Brenner via FW RC2. Dat löppt!
 
Du kannst auch mit dem internen Ami-DVDs schauen, wenn du VLC benutzt um diese zu gucken. ansonsten geht die Sache mit dem externen Brenner natürlich auch.
 
Zurück
Oben Unten