Ländercode 1 DVD sehen; womit??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von odette, 03.03.2006.

  1. odette

    odette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.06.2003
    Hallo,

    ich möchte mir eine in den USA gekaufte DVD ansehen. Nichts anderes!Diese DVD gibt's in Europa gar nicht! D.h., ich MUSS sie in Ländercode 1 sehen. Will aber meinen internen Player (PB 15'; Matshita DVD-R UJ-825) nicht umstellen, denn das geht ja nur maximal fünf mal!

    Will auch meine Brenner/Player Firmware nicht manipulieren. Das ist mir zu riskant. Außerdem gibt's für den Matshita-DVD-R UJ-825 offenbar nichts geeignetes.

    Im Forum wird ein Player beschrieben, mit dem man sich so eine DVD ansehen kann (VLC-Player). Habe ich mir runter geladen. Funktioniert aber nicht. I don't know why!

    Auch mit TOAST läßt sich die DVD nicht in ein anderes Format verwandeln, weil immer die Warnung erscheint, daß die DVD Copy-geschützt ist!

    Hey - gibt es verdammt nochmal keine Möglichkeit, sich auf meinem Mac eine DVD mit Ländercode 1 anzusehen?

    Diese ganze Ländercode-Sch..... geht mir total auf die Nerven!

    Wer hat eine Idee, wie ich doch noch in den Genuß komme, den Film auf meinem Mac anzusehen. Gibt es alternative Player?

    Danke

    O.
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Lad dir den VLC-Player runter, bei versiontracker.com oder so
     
  3. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.704
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    175
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Versuch mal die DVD mit diversen verbotenen Hilfsmitteln zu rippen.
    Du musst die Namen dieser Progs allerdings selbst z.B. googeln.

    Ansonsten, kauf Dir doch ein billig DVD-Player und schau auf diesem nur noch Ländercode 1 DVD´s.

    Der Kojote
     
  4. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    also mit vlc sollte es klappen

    am besten auf systemeinstellungen cds & dvds gehen und beim einlegen einer dvd keine aktion machen damit der vlc player es annimmt ?!?

    außerdem steht doch oben wenn man liest das sie vlc runtergeladen hat und es nicht geht
     
  5. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.704
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    175
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    ?????????????????????????????????????????
     
  6. 2fast4thisworld

    2fast4thisworld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.12.2003
    warscheinlich weil autostart an ist gehts mit vlc nicht daher war das ein vorschlag wie es mit vlc klappen könnte
     
  7. Cinematographer

    Cinematographer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    also dieses region free dvd gucken mit vlc halte ich für ein gerücht , bei mir tut sich da gar nix :(
     
  8. KOJOTE

    KOJOTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.704
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    175
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    eben! geht nicht!

    Falls ich da was falsch mache bin ich aber dankbar für jeden Tipp.
    Also was muss ich denn einstellen das es läuft?

    Der Kojote
     
  9. Cinematographer

    Cinematographer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    hab die neueste vlc version, habs mit region 4 und 1 dvds probiert, vlc streikt.
     
  10. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Wäre wirlklich mal eine gute iDee wenn jemand das Programm sagt
    Ich habe nir nähmlich etliche TV-Serien aus Amerika mitgenommen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen