Berlin Läden in Berlin

Jock-l

Jock-l

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
1.039
Reaktionspunkte
241
Hm,
die Festplatte meines iMac weiß 2006 24" macht wohl bald den letzten Pfiff- kennt wer hier in Berlin einen Laden, wo ich den iMac hinbringen, den Umbau abwarten und anschl. wieder zurückfahren kann ? Meine Arbeitswochen sind wiedermal sehr dicht ...

Mir fiele da z.B. betterworx ein, aber da anzurufen und nachzufragen ist es heute zu spät.

Irgendwelche Ideen ? Und Danke vorab ;) (im schlimmsten Fall kann ich erst Montag wieder mitlesen)
 
... auf dem iPhone betrachtet wirkt es einen Zacken vertrackter, verwegener ...
 
Sodele, neue Festplatte und Umbau (kleiner Laden Nähe Senefelder Platz) lagen im erreichbaren finanziellen Rahmen, Neustart (Rückspielen von TimeMachine) erfolgt- hat alles an einem Nachmittag plus Abend geklappt ... :clap::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten