Ladestandsanzeige Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von pathos, 24.05.2004.

  1. pathos

    pathos Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Habe mir gerade ein PB gekauft und lese nun in der ANleitung, dass ich es beim ersten Mal komplett laden und lentladen soll.. ("bis die Batterieanzeige voll ist.. und der Netzstecker grün leuchtet...")
    Nun steht bei mir in der Anzeige 100% aber der Stecker ist weiterhin orange, ausser wenn der Rechner neu bootet.. dann schaltet es kurz auf grün. Ist er nun komplett geladen oder nicht?

    Danke im voraus, auf diese vielleicht etwas blöde Frage.. aber ich will sicher sein dass die Batterie wirklich voll ist...
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.917
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2004
     

    keine panik, das ist wie bei einer ampel. nach orange kommt grün...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladestandsanzeige Powerbook Forum Datum
PowerBook G4 Flash Player Umsteiger und Einsteiger 28.12.2011
Synchronisieren von iPhone 4S zu altem PowerBook G4 mit OS X 10.4.11 Umsteiger und Einsteiger 30.11.2011
Neues PowerBook Pro Umsteiger und Einsteiger 17.02.2011
Powerbook gebraucht gekauft und ein paar Einsteigerfragen Umsteiger und Einsteiger 31.01.2011
ibooks, powerbooks gebraucht Umsteiger und Einsteiger 18.02.2010
Powerbook G4 Fragen Umsteiger und Einsteiger 04.12.2009
PowerBook G4 oder Atom Netbook ? Umsteiger und Einsteiger 19.10.2009
Ideales Os für g4 Titanium? Help Umsteiger und Einsteiger 10.09.2009
iMac und Powerbook? Macbook Pro alleine? *verwirrt* Umsteiger und Einsteiger 06.09.2009