Ladestandsanzeige Powerbook G4

  1. pathos

    pathos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gerade ein PB gekauft und lese nun in der ANleitung, dass ich es beim ersten Mal komplett laden und lentladen soll.. ("bis die Batterieanzeige voll ist.. und der Netzstecker grün leuchtet...")
    Nun steht bei mir in der Anzeige 100% aber der Stecker ist weiterhin orange, ausser wenn der Rechner neu bootet.. dann schaltet es kurz auf grün. Ist er nun komplett geladen oder nicht?

    Danke im voraus, auf diese vielleicht etwas blöde Frage.. aber ich will sicher sein dass die Batterie wirklich voll ist...
     
    pathos, 24.05.2004
  2. shortcut

    shortcutMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
     

    keine panik, das ist wie bei einer ampel. nach orange kommt grün...
     
    shortcut, 25.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ladestandsanzeige Powerbook
  1. Mxenduro
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.799
    a3madin
    28.12.2011
  2. schnie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.744
  3. MarkusMa
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    795
    trixi1979
    17.02.2011
  4. lomann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    474