Ladestandsanzeige MacBook

cokeaholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ladestandsanzeige MacBook (am Gerät)

Ich lese hier öfters mit, dafür bin ich allerdings kein Freund von Bedienungsanleitungen. Deshalb ist mir wohl auch bis gestern nicht aufgefallen, dass mein MacBook eine Ladestandsanzeige am "Unterboden" hat. Ist schon faszinierend, irgendwie entdecke ich da immer wieder eine neue Spielerei. :D Den Speicher habe ich auch selbst erweitert und dabei sind mir schon diese "Löcher" aufgefallen. Aber da dachte ich noch, dass das für die Lüftung sei. Tja, und gestern abend habe ich dann beim Laden zufällig entdeckt, dass diese Dinger ja tatsächlich leuchten. Da war ich schon hin und weg aber heute habe ich das genauer untersucht und bemerkt, dass es da auch noch einen Knopf zu gibt zum Abfragen des Ladezustands. Ich hoffe, ich habe Euch mit meinen Ausführungen nicht gelangweilt. Aber vielleicht gibt es unter Euch noch den einen oder anderen, der dieses Feature bisher nicht kannte.
 
is ja cool
die anzeige habe ich gesehen den knopf nicht
is aber auch gut getarnt, die sau
 
Ist zwar cool mit den Lade-LED's, aber für mich nix Neues. Das hatte ich schon an meinem DELL Latitude CPx mit 500MHz-PIII. Allerdings musste man da den Akku erst aus dem Notebook rausnehmen und dann konnte man den Ladezustandsknopf drücken.
 
Zurück
Oben Unten