Ladeständer für iPhone, Apple Watch und AirPods

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.226
Reaktionspunkte
81
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ladestation auf der ich mein iPhone, Apple Watch und AirPods laden kann. Als i Tüpfelchen wäre es schön, wenn man das iPhone auch quer legen könnte.
Nun habe ich bei Amazon und google geschaut, aber nichts gefunden, was auch eine entsprechende Qualität hat. Vielleicht hat ja jemand von Euch genau so einen Ladeständer zu Hause im Einsatz und kann mir daher einen empfehlen.

Würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Rückmeldungen freuen.
 
Die kenne ich. Damit kann ich das iPhone allerdings nicht aufrecht hinstellen, sondern nur hinlegen.
 
Habe mir bei Apple dieses Ladedock von Belkin geholt. Nicht gerade billig, funktioniert aber sehr gut. Das AirPod Case müsste dann am USB Anschluss per Kabel angeschlossen werden. Watch und iPhone laden kabellos (setzt natürlich voraus, dass du ein iPhone 8 (Plus) oder X (S/R/S Max) hast).
iPhone quer legen geht dabei aber leider nicht.
 
Auch nicht günstig, lädt aber alles gewünschte. Klick.
 
Danke für die vielen Empfehlungen. Sehen echt einige ganz gut aus. Werde mir jetzt mal einen Überblick verschaffen.
 
Zurück
Oben Unten