Ladeständer für iPhone, Apple Watch und AirPods

Diskutiere das Thema Ladeständer für iPhone, Apple Watch und AirPods im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

1. Ugeen

Ugeen Thread Starter Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Ladestation auf der ich mein iPhone, Apple Watch und AirPods laden kann. Als i Tüpfelchen wäre es schön, wenn man das iPhone auch quer legen könnte.
    Nun habe ich bei Amazon und google geschaut, aber nichts gefunden, was auch eine entsprechende Qualität hat. Vielleicht hat ja jemand von Euch genau so einen Ladeständer zu Hause im Einsatz und kann mir daher einen empfehlen.

Würde mich sehr über Eure Erfahrungen und Rückmeldungen freuen.

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

3. Ugeen

Die kenne ich. Damit kann ich das iPhone allerdings nicht aufrecht hinstellen, sondern nur hinlegen.

4. Mac-Bene

Mac-Bene Mitglied

Habe mir bei Apple dieses Ladedock von Belkin geholt. Nicht gerade billig, funktioniert aber sehr gut. Das AirPod Case müsste dann am USB Anschluss per Kabel angeschlossen werden. Watch und iPhone laden kabellos (setzt natürlich voraus, dass du ein iPhone 8 (Plus) oder X (S/R/S Max) hast).
    iPhone quer legen geht dabei aber leider nicht.

5. Rul

Rul Mitglied

Auch nicht günstig, lädt aber alles gewünschte. Klick.

6. Ugeen

Danke für die vielen Empfehlungen. Sehen echt einige ganz gut aus. Werde mir jetzt mal einen Überblick verschaffen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...