Kontrapaganda
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Hallo Community, heute habe ich meine ZOE 22 kWh kurz für 40 min. an eine öffentliche Ladesäule in Mainz gestellt und etwas nachgeladen.
Ich lade sonst fast nie auswärts, weil ich zuhause eine Wallbox habe und keine langen Strecken fahre.
Laut ECharge+-App waren es 7,2 kWh und 4,66 €, was ich schon recht teuer finde. Bei Paypal findet sich nun aber eine Abbuchung über 50,00€.
Wenn ich die „Konfliktlösung“ probiere, wird mir angezeigt, dass für diese Art der Transaktion keine Konfliktlösung verfügbar sei.
Noch ist die Zahlung auf "ausstehend".
Was soll ich tun, um mein Geld zurück zu bekommen? Oder erst gar nicht zahlen zu müssen?
Ich lade sonst fast nie auswärts, weil ich zuhause eine Wallbox habe und keine langen Strecken fahre.
Laut ECharge+-App waren es 7,2 kWh und 4,66 €, was ich schon recht teuer finde. Bei Paypal findet sich nun aber eine Abbuchung über 50,00€.
Wenn ich die „Konfliktlösung“ probiere, wird mir angezeigt, dass für diese Art der Transaktion keine Konfliktlösung verfügbar sei.
Noch ist die Zahlung auf "ausstehend".
Was soll ich tun, um mein Geld zurück zu bekommen? Oder erst gar nicht zahlen zu müssen?