Berlin Ladenschluss Berlin: Welche Läden haben länger offen?

  1. ynos

    ynos Thread Starter

    Hi!

    Vielleicht für einige Interessant, wenn wir hier mal alle Läden reinschreiben, die schon die Ladenschlusszeit geändert haben:

    Ich kenne noch nicht viele, nur:

    Dussmann, Mo-Fr. 10 - 24 Uhr, Fr. auf Sa durchgehend offen

    Witzigerweise hat unser Blumenladen Ecke Raabstr./Prenzlauer scheinbar ein Versuchslauf, die haben irgendwie gar nicht mehr zu...!

    Habt ihr noch Tipps?
     
    ynos, 30.11.2006
  2. Saintine

    SaintineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Sehr praktisch für Männer die den Jahrestag mal wieder verschwitzt haben :hehehe:
     
    Saintine, 30.11.2006
  3. ynos

    ynos Thread Starter

    :eek:

    Hab ich?
     
    ynos, 30.11.2006
  4. Saintine

    SaintineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1
    Ach du vergisst ihn doch immer :heul:

    Also ich könnte dir ein paar Läden in Düsseldorf nennen :D Aber das nutzt dir ja nicht viel, gell? :p
     
    Saintine, 30.11.2006
  5. ynos

    ynos Thread Starter

    Naja, kommt drauf an :D
     
    ynos, 30.11.2006
  6. iPodianer

    iPodianerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Ben & Jerry's Scoop Shop
    Adresse: Kastanienallee 102 in 10435 Berlin (Prenzlauer Berg)
    Beschreibung: (Fast) rund um die Uhr geöffnet: In der Woche von 8.00 bis 4.00 Uhr, am Wochenende rund um die Uhr
    (www.benjerrys.de)

    Wenn einem ganz zufällig mitten in der Nacht nach Eis ist.
    @ynos: Sollte ja auch gleich bei Dir um die Ecke sein. :)

    Gruß

    Andreas
     
    iPodianer, 30.11.2006
  7. alexxus

    alexxusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    hm konnopkes imbiß und mr. miller hotdog (beides u-bahnhof eberswalder str. - berlin) könnte ruhig 24/7 offen haben... :D

    ich komm da meißtens zu unsittlichen zeiten vorbei und dat schmeckt soooo gut... :rolleyes:
     
    alexxus, 30.11.2006
  8. Fantômas

    Fantômas Thread Starter

    War schon zweimal zu nachtschlafender Zeit dort und habe mein Konto
    übelst überzogen :D
    Diese einlullend-euphorische Stimmung zwischen 21:00 und 0:00 Uhr
    lässt mich scheinbar völlig die Kontrolle über meine Ausgaben verlieren...

    Aus diesem Grund bin ich gegen die längeren Öffnungszeiten :hehehe:
     
    Fantômas, 30.11.2006
  9. ynos

    ynos Thread Starter

    Ich könnte Millionär sein und würde in einem Kulturkaufhaus trotzdem mein Konto überziehen :D

    ollo, ich versteh dich so gut ;)

    Bisher aber magere Tipps hier, verpennt Berlin etwa die Abschaffung des Ladenschluss???
     
    ynos, 30.11.2006
  10. biblio

    biblioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Da hier ja schon aus anderen Städten gepostet wurde. Globus/Maxus versucht sich hier Fr. und Sa. mal bis 22.00 Uhr.

    Ich warte aber immer noch auf den 24 Std. Supermarkt.
     
    biblio, 01.12.2006