laden ohne itunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von luxusjob, 14.07.2005.

  1. luxusjob

    luxusjob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    hi,
    da wir heute nacht in den urlaub fahren, wollte ich fragen, ob es möglich ist,
    den ipod an den PC zu schließen, auf dem nicht tiues drauf ist, damit er geladen wird.
    danke schon mal.
    job
     
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Strom? Müsste gehen.
    Musik? Nö.
     
  3. luxusjob

    luxusjob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    also wird mein ipod dann formartiert
     
  4. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oder wurde dein iPod ohne Doku geliefert????

    Klar kannst du den Akku über Firewire an einem PC laden, ohne daß dieser iTunes installiert hat. Aber meinst du nicht, dass da das mitgelieferte Netzteil sinnvoller ist????
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.691
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Wenn Windows fragt, ob das Laufwerk formatiert werden soll, dann einfach mit Nein oder Abbrechen antworten.
    Die neuen iPod mini kommen ohne Netzteil und ohne Firewire.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn es eine Frage ist, lautet die Antwort „Nein“, ist es eine Aussage, ist meine Erwiderung „Blödsinn“. ;)
    Laden geht natürlich, Datentransfers funktionieren aber nicht unbedingt. (Zumindest habe ich den iPod unter Windows seinerzeit nie ohne iTunes zum Laufen bekommen.)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - laden ohne itunes
  1. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    546
  2. christoph2022
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    611
  3. mac-fan
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    660
  4. Black Apple
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    778
  5. keinewerbung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    492

Diese Seite empfehlen