laden im westl. ruhrgebiet gesucht, der nalgene flaschen verkauft

onkel schoffo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
hallo
hoffentlich kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen. ich muss morgen noch eine 1l nalgene everyday trinkflasche kaufen. leider ist meine mobilität eingeschränkt, daher kommt nur das westl. rurhgebiet in frage. kenn mich in dem outdoorsegment absolut 0 aus, daher weiss ich leider nicht, was es hier so an läden gibt, die diese art von flaschen führen.
weiss da vielleicht jemand bescheid?
danke!
 
Globetrotter hat sowas. Gibts in Bonn als Outlet und in Groß in Köln.
Auf Globetrotter.de kannst du nachschauen, was für Modelle sie führen.
 
musste erstmal gugeln was das sein soll...
ist aber nicht so schwer rauszufinden, also ca. drei Minuten ...
wenn ich Dich jetzt nicht völlig falsch verstanden habe ;)
http://www.relags.de/index.php?show=hvo&plz=4
gibt hier zwei Läden, wenn Du mir sagst was Du genau brauchst kann ich da morgen mal nachfragen.
 
musste erstmal gugeln was das sein soll...
ist aber nicht so schwer rauszufinden, also ca. drei Minuten ...
wenn ich Dich jetzt nicht völlig falsch verstanden habe ;)
http://www.relags.de/index.php?show=hvo&plz=4
gibt hier zwei Läden, wenn Du mir sagst was Du genau brauchst kann ich da morgen mal nachfragen.

danke fürs angebot, aber mach dir wegen mir keine mühe! werde dank deiner händlerliste morgen selbst zum hörer greifen ;)
hatte nur gedacht, bzw, gehofft, dass es hier jemand gibt, der es 100%ig gewusst hätte.
 
tut's da nich jede andere trinkflasche nich auch? was isn an der jetzt so besonders?
 
was isn an der jetzt so besonders?
Frostbeständig, Bestängig bei kochendem Wasser (Reinigung), Große Öffnung (Wasserfilter), sehr Bruchfest, dauerhafte Füllmarkierung (z.B. zum Mischen von ISO-Getränken). Meine hat reichlich Stürze, Stöße etc. überlebt, gerade interessant wenn man länger unterwegs ist und keinen Ersatz bekommt (Trecking / Urlaub). Schadstofffrei (Weichmacher und anderes!)
Ich bekomme übrigens kein Geld für die Werbung und finde auch einen Haken… der Preis ist trotz der Qualität stattlich und der Verschluss ist nicht "feuchte Hände tauglich".
 
Schadstofffrei (Weichmacher und anderes!)
Das ist für mich das absolute Hauptkriterium. Aus dem Grund finde ich die KOR One von KORwater auch so genial (unter anderem).

[edit]
Also ich bin jetzt total begeistert von der Nalgene "OTF", das ist mal wieder einer dieser wertvollen Funde. Wenn's jetzt bloß einen Danke-Button in der Bar gäbe... :D
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten