Ladekabel Satz für unterwegs

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
463
Reaktionspunkte
121
Ich habe hier einen Original Ladestecker von Apple ( ist übrig von einem HOME POD mini ) und dazu ein ziemlich hochwertiges USB C --->USB C Kabel und kann damit meine Buchreader und auch ein iPhone 15 ( kommt demnächst ) laden. Ich möchte mir jetzt eine kleine Tasche machen, wo das im Not oder Ernstfall schnell greifbar ist ( zb Krankenhaus oder ähnliches ). Jetzt suche ich 2 Adapter , die ich auf das USB C Kabel aufstecken kann und die meine iPhones mit LIGHTNING laden können und einen Adapter um ältere Geräte mit USB micro laden können. Selbstverständlich war ich aktiv und habe so etwas gefunden und auch gekauft, aber keiner dieser Adapter hat zufrieden stellend funktioniert.
Kennt jemand etwas funktionierendes bzw kann mir jemand etwas hochwertiges empfehlen ( kann auch gerne etwas teurer sein, wenn es denn funktioniert ) ?
1. Adapter USB C --->lightning 2. Adapter USB C ---> USB micro

Oder ist das alles Käse und ich sollte einen Ladestecker Apple USB A ( von einem iPad ) und 3 Kabel separat in die Tasche packen ??
 
Oder ist das alles Käse und ich sollte einen Ladestecker Apple USB A ( von einem iPad ) und 3 Kabel separat in die Tasche packen ??
War bei deinem Lightning-iPhone kein passendes USB-C Kabel dabei?
Dann besorge dir noch 2 passende Kabel für das USB-C Netzteil (USB-C -> Lightning + USB-C -> Micro-USB).

Oder nimm das iPad Netzteil und die Kabel, wenn du das alles da hast.
 
OK ich denke, du hast recht und ich werde es mit einzelnen Kabeln machen, die ich ja alle hier habe, wenn ich den Ladestecker vom iPad nehme.
 
Zurück
Oben Unten