Ladekabel blinkt orange-grün?

Und der Akku-Austausch läuft so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, wirklich unproblematisch.. Bei Apple anrufen, das Ganze auf den Weg bringen, innerhalb von 1-4 Tagen steht ein UPS Mann vor der Tür, gibt Dir den neuen Akku, nimmt den alten mit und das wars.. :)
 
jap, genau. freu dich auf nen frischen akku ! mein neuer akku ist klasse !

verliert wesentlich langsamer an kapazität und hat bei 70 zyklen jetzt immernoch 5440 mAh.. 5200 stehen drauf :)
 
Okay, okay... ihr habt mich überzeugt. :D

Dann wende ich mich mal an den Apple-Support ( ich krieg hier auch bald Anfälle von dem Dauerblinken ;) )
 
das gleiche problem bei mir, jetzt stehts aber wieder auf grün, keine ahnung was ich gemacht hab...vor paar tagen hat der akku aber plötzlich 10 und vorgestern gleich nochmal 10% an kapazität verloren, bin jetzt bei 82% und das nach grad mal 43 ladevorgängen...

und das natürlich 2 wochen nachdem die garantie ausgelaufen ist, applecare ist zwar schon bestellt, bezwahlt und aktiviert worden, aber noch muss ich auf die bestätigungsmail warten. ich hoffe das reicht noch...
 
das gleiche problem bei mir, jetzt stehts aber wieder auf grün, keine ahnung was ich gemacht hab...vor paar tagen hat der akku aber plötzlich 10 und vorgestern gleich nochmal 10% an kapazität verloren, bin jetzt bei 82% und das nach grad mal 43 ladevorgängen...

und das natürlich 2 wochen nachdem die garantie ausgelaufen ist, applecare ist zwar schon bestellt, bezwahlt und aktiviert worden, aber noch muss ich auf die bestätigungsmail warten. ich hoffe das reicht noch...
gibt es für den akku net irendwelche sonderrechte. meine da hätte apple seit bekannt werden der fehlerhaften akkudinger irgendwas in sachen der garantie für den akku geändert .
 
hm, jetzt blinkt bei mir die LED auch :/, die Batterieanzeige auf dem Akku wechselt auch dauernd zwischen 0-4-5 ohne das ich den Knopf drücke, Garantie ist leider schon abgelaufen

Akkucapazität liegt bei 83% nach 78 Zyklen und 28 Monaten Alter laut coconut

edit:

Hat von selber aufgehört *puh* Hoffe, dass bleibt jetzt so, hab übrigens bei der Fehlersuche festgestellt, dass mein linker Lüfter kaputt ist, wie lange das MBP wohl so läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Lüfter gewechselt und Akku ist letzte Woche kaputt gegangen, glücklicherweise hat der Akku 24 Monate Garantie, sodass ich ihn getauscht bekomme.
 
Zurück
Oben Unten