1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ladegerät will nicht grün leuchten

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von thurin, 31.03.2004.

  1. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    folgendes problem: ich hab mein powerbook jetzt schon ewig angesteckt, aber das ladegerät beginnt nicht grün zu leuchten, obwohl in der leiste schon seit längerem der akku als komplett voll angezeigt wird..

    warum das denn?

    lg, f
     
  2. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    6
    hört sich an als wenn die led kaputt ist
     
  3. thurin

    thurin Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    naja.. aber dann würd ja gar nix leuchten.. das ladegerät leuchtet ja munter gelb weiter..

    F
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Haste das Book mal neugestartet? Das hatte ich auch mal, nach dem Ruhezustand wollte die LED nicht mehr Wechseln. Ansonsten mal Strom ab, Akku leer werden lassen, und dann voll aufladen lassen.

    Wenn es nicht hilft, und der Akku trozdem voll ist, einfach ignorieren.
     
  5. derCHRIS

    derCHRIS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Ruf doch mal in Deinem Store an.
     
Die Seite wird geladen...