Ladebalken stoppt bei ca 20%

roedert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
12.150
Reaktionspunkte
3.316
Ein MacMini 2011 dessen Ladebalken (weißes Bild mit Apple-Logo) bei ca 20% stoppt ... was kann da defekt sein?
In meinen Augen doch nur Platte oder sogar nur Softwarefehler? ... könnte man das Teil "blind" für 100 Euro kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Verkäufer zum Verbose boot bewegen ?
 
Könnte ich noch nachfragen. Er will aber auch vor Verkauf die HDD ausbauen und behalten - hab eher Angst dass er da noch was beschädigt.
 
2011er? mit oder ohne AMD?
wird der bildschirm nach dem apfel weiß?
 
Lt Bild bleibt der Ladebalken einfach stehen ... mit dem Apfel auf weißem Grund drüber. Der Grafikfehler sollte sich doch anders äußern?
 
Der Treiber wird etwas später geladen, so ab 2/3 - aber das ist jetzt Stochern im Nebel...
 
Lt Bild bleibt der Ladebalken einfach stehen ... mit dem Apfel auf weißem Grund drüber. Der Grafikfehler sollte sich doch anders äußern?

bei mir wurde der nach dem apfel weiß, also quasi in dem moment wenn die grafik umschaltet.
oder der startete durch und stürzte dann mit grafikfehlern ab.
das mit dem weißen bildschirm ist aber ein sicheres zeichen für den defekt.

kannst ja mal fragen, ob die wiederherstellung durch startet oder nicht …
beim defekt startet die auch nicht.

hast nicht gefragt, ob AMD oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten