iPhone Ladeadapter für Zigarettenanzünder gesucht

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.500
Reaktionspunkte
189
Hab um mein iPhone 4 zu laden, ein billiges Kabel für den Zigarettenanzündern. Das ist leide kaputt, sprich es lädt, lädt nicht, lädt .. und das im Sekundentakt. Da bald ein neues iPhone 6 ansteht in den nächsten Monaten dachte ich an einen universellen Stecker den man in den Zigarettenanzünder stecken kann und in den ich das normale Ladekabel vom iPhone 4 und auch vom iPhone 6 einstecken kann. Gibt es sowas? Wäre ein universeller Adapter denke ich.
 
such mal bei Amazon nach "KFZ USB", es gibt hunderte.
 
Ok dann schau ich mal, dachte es gibt ne Empfehlung für einen Kombiadapter.
 
hab mir jetzt so einen usb adapter von belkin mit 2,1A ladestrom bei ebay bestellt - 8,95 € im angebot, jetzt glaube 9,95 € ...

ebay: 201144438113
 
Hi,

Ich suche auch ein KFZ-Ladegerät mit hoher Leistung damit u.a. ein iPad geladen werden kann und auch die richtige Spannung anliegt. Mit NoName und Anker Produkten habe ich leider div. schlechte Erfahrungen gemacht daher suche ich nun etwas "vernünftiges". Was ist eure Meinung zu Belkin in der Hinsicht oder Equinux Tizi Turbolader Mega?? Gibt es sonst noch Alternativen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Welches iPad hast Du?
Ich habe ein iPad 3 mit dem 10W Ladegerät A1357. Dies hat die gleiche Ausgangsleistung (2,1A) wie das Amazon Basics
Das A1400, welches seit dem iPhone 5 verwendet wird und auch das A1300 des iPhone 4S ersetzt hat zwar nur 1,0A, reich aber aus ein iPad 3 nachzuladen (dauert halt länger)

Gruß TuxOpa
 
Hi,

Ich habe ein iPad Air und wenn die Kids damit spielen beim Auto fahren dann sollte es schon noch laden trotz Nutzung. Ich habe hier noch ein altes Ladegerät von Hama, da geht es eben nicht, der Akku wird leer gesaugt trotz das das Kabel angeschlossen ist.

Mit freundlichem Gruß

Triple-M
 
Zurück
Oben Unten