Lade nur .exe Dateien herunter??

U

Ugb_tuning

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes problem und lade ich seit ein paar Tagen nur noch exe-Dateien herunter.Das heißt wenn ich jetzt bei apple eine Freeware herunterlade landet die sofort auf dem Schreibtisch aber als exe-Datei.Was kann das sein?Hab es auch auf anderen Seiten versucht spinnt überall...

MfG
 
Gib mal bitte einen Link.
 
Hast du vielleicht den UserAgent deines Browser auf irgendwas Windows umgestellt?
 
Sry kenn mih da nicht so aus...welchen Link?
Nein ich habe daran nichts umgestellt es ging einfach nicht mehr...Kann es helfen Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
Aha, Firefox. Während des Downloads erstellt Firefox temporäre Dateien, die die Endung .exe haben. Das sind keine fertigen Downloads. Wenn der Download fertig ist, macht Firefox aus der temporären Datei die richtige. Da brechen Downloads ab.
 
Mit Safari geht es nur mit Mozille nicht....
 
Zurück
Oben Unten