Benutzerdefinierte Suche

LaCie USB-HDD aufrecht stellen und trennen bei Ruhestand?

  1. BJS

    BJS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir eine externe Lacie USB-Festplatte gekauft und die hat ja ihre schutz noppen unten auf der großen fläche so dass man sie flach hinlegen kann. darf man die platte auch aufrecht stellen, so wie die meisten externen platten in solchen ständern?

    und die zweite frage ist, wenn ich die festplatte eben über usb angeschlossen habe, darf ich dann das iBook zuklappen und in den ruhezustand schicken ohne die platte zu trennen oder nicht?

    die zweite frage bezieht sich auch auf iPod und sonstige Hardware.

    danke für die mühe,

    grüße
     
  2. billabong

    billabongMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Seit ca 4 Monaten klapp ich mein PB mit LaCie 160GB USB zu und habe kein Problem.
    Das LaCie geht in StandBy.
    Sobald ich das LaCie unmounte geht es auch in Standby.
    Gruss
     
    billabong, 01.12.2005
  3. BJS

    BJS Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    und hast du eine ahnung ob man die platte auch aufrecht hinstellen darf und wenn ja ob es dafür eine halterung gibt?
     
  4. tridion

    tridionMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    in der Beschreibung zu deiner Festplatte steht, ob und wie man sie aufstellen bzw. hinlegen kann.
    Es gilt aber: man soll nicht wechseln, sondern sich für eine Möglichkeit der Lagerung entscheiden.

    Gruß, tridion
     
    tridion, 01.12.2005
  5. billabong

    billabongMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Dazu musst du dir die technische Spezifikation deiner Festplatte ansehen.
    Manche dürfen nicht überkopf eingebaut werden. Ob es bei hochkant auch Probleme geben kann weiss ich nicht.

    Gruss
    BB
     
    billabong, 01.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie USB HDD
  1. Dirki11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    144
    MacMac512
    28.02.2017
  2. brammler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    462
    brammler
    17.12.2013
  3. deal-attack
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    799
  4. pepevelo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.001
    pepevelo
    06.01.2011
  5. AnthonyZimmer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    611