LaCie schwarzes Festplattengehäuse öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von elektrokarsten, 05.04.2008.

  1. elektrokarsten

    elektrokarsten Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Hi, habe mir unlängst ein schickes schwarzes Festplattengehäuse von LaCie gekauft (3,5 Zoll).
    Hat jemand einen guten Tipp, welche Platten für dieses Gehäuse am geeignetsten sind?
    Und ganz wichtig: Wie bekomme ich das gute Stück auf???
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Das sind Fertiglösungen, die nicht dafür gedacht sind sie zu öffnen. Klar irgendwie müssen die Jungs von LaCie die Platte da ja reinbekommen haben. Vielleicht hat hier ja jemand eine Ausbauanleitung?
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.155
    Zustimmungen:
    1.635
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ...ist die platte darin kaputt, oder warum willst du die platte wechseln?
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    modellbezeichnung wäre mal hilfreich...
     
  5. johndoe1

    johndoe1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    -gehäuse umdrehen

    -an der netz und usb anschlußseite befinden sich 2 kleine schlitze

    -diese leicht aufhebeln und die blende wie eine schublade öffnen (hochziehen)

    -den rest sieht man dann schon...

    (hoffe es ist das richtige gehäuse - usb/netz hinten und eine mittige grüne led in der frontblende)


    edit: achso - sata platten sind verbaut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen