LaCie mini Harddisk

borabora

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor kurzem eine externe Harddisk von LaCie gekauft und zwar die mini 80 GB passend für den Mac mini. Das Problem ist das die Harddisk nicht ausschaltet wenn man den Mac runter fährt und nicht einschaltet wenn man den Mac hoch fährt, mann muss die Harddisk immer einzeln einschalten. Weiss jemand wie man das Problem lösen kann wenn es überhaupt eine Lösung gibt ? Der Support von LaCie lässt leider auf sich warten !
 

Technowigald

Mitglied
Dabei seit
04.05.2005
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Gleiches Problem mit der LaCie Mini 160..... Hatte ich vor einiger Zeit schon mal angefragt, bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden. Bei meiner externen LaCie d2 am PowerMac funktioniert das gleichzeitige Ein- und Ausschalten.....
 
Oben Unten