lacie mini drive für mac mini - spitze!!

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
schaut einmal auf www.lacie.com - super design der neuen externen externen festplatte für den macmini
 
sowas gabs auch schon mal von einem anderen hersteller, aber das hier sieht fast noch besser aus. :)

hoffentlich ist es eine weiße LED, und nicht blau, wie bei diesem einen anderen produkt.
 
ja kenne ich auch - dieses teil paßt noch besser dazu und da weiß man was man kauft - hatte nur gute erfahrungen mit lacie
 
Ihr habt recht das Ding sieht noch besser aus als mein Minimate, auserdem scheint es bessere Luftzirkulation zu haben, wobei ich bis jetzt (2Wochen) noch keine Probleme bzgl. Hitze hatte, auch die Lautstärke ist nich so schlimm wie viele sagten.
Aber schreibt doch mal wieviel das Teil kosten wird und wo es zuerst erscheint.
 
das findest du auf der lacie seite - soll im august erscheinen und die preise sind auch dort zu finden
 
Hm, nur USB oder FireWire, keine Hubs eingebaut -> IMHO im Vergleich zum Minipartner oder MiniMate eher uninteressant.
 
eml2306 schrieb:
Hm, nur USB oder FireWire, keine Hubs eingebaut -> IMHO im Vergleich zum Minipartner oder MiniMate eher uninteressant.

ja das stimmt hab inzwischen ein ganzes Arsenal an Kabeln die aus dem Minimate rauswuchern, aber eben geordnet und nicht mit einem rumhängenden Hub. Aber das ist der einzige Vorteil. Obwohl vieleicht ist die Platte die Lacie verwendet ja auch noch besser als die im Minimate und nicht eine 3 Jahre alte WD-Scheibe mit 5400u/min...
 
sciuk schrieb:
Ihr habt recht das Ding sieht noch besser aus als mein Minimate, auserdem scheint es bessere Luftzirkulation zu haben, wobei ich bis jetzt (2Wochen) noch keine Probleme bzgl. Hitze hatte, auch die Lautstärke ist nich so schlimm wie viele sagten.
Aber schreibt doch mal wieviel das Teil kosten wird und wo es zuerst erscheint.


Gibt es einen Händler in Deutschland, wo man die minimate HDs bekommt? Mag nicht in USA bestellen.
 
stefan741 schrieb:
Gibt es einen Händler in Deutschland, wo man die minimate HDs bekommt? Mag nicht in USA bestellen.

...nee, aber Holland und Schweiz :)
 
Also ich hab mich an meinen Apple-Händler hier in Giessen gewendet "ccnet" der hat sie dann auch aus der Schweiz besorgt. Wo ? keine Ahnung - darum soll und hat sich der Händler gekümmert.
 
Die Lacie Platte mit 250 GB kostet 199€. Es ist zwar kein Hub eingebaut aber ein zweiter Firewire Anschluss, also kann man auch ein weiteres FW Gerät anschliessen.
 
Zurück
Oben Unten