LaCie Journaling eingeschaltet, lässt sich nicht mehr entfernen

  1. touristtourist

    touristtourist Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe bei meiner Lacie disk das journaling eingeschaltet, jetzt lässt sie sich nicht mehr vom computer enfernen, da er sie ständig "in betrieb" vermutet, obwohl sicher keine Dokumente mehr offen sind.
    wie kann man das journaling bei einer externen festplatte wieder abschlaten. oder kann das nicht der grund für die fehlermeldungen sein? habe sie bis jetzt immer gewaltsam enfernen müssen, ohne sie vorher abzumelden.

    vielen dank!
    T
     
    touristtourist, 22.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie Journaling eingeschaltet
  1. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    98
    Impcaligula
    11.07.2017
  2. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    194
    Porschinger
    25.04.2017
  3. Dirki11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    MacMac512
    28.02.2017
  4. malo222
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    malo222
    12.12.2016
  5. compukortschnoi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    406
    compukortschnoi
    13.10.2006