LaCie Firewire Speaker Problem

S

Sitl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bei den genannten Speakern habe ich folgende Probleme:

1. Ständiges leises Rauschen, auch wenn das Macbook aus ist
2. bei manchen Stücken sind die Töne etwas unklar und blechern (deutlich bei klassicher Musik)

Andere Stücke kommen total gut rüber. Hat jemand ne Idee? Kann ich was an den Midi Einstellungen ändern?
 
Vom Rauschen wurde hier im Forum schon mal berichtet. Ein Austausch der Speaker hätte auch nichts gebracht. :(
 
Rauschen ist auch überall sonst bekannt. Wenn mans nicht ertragen kann, zurückgeben. Was nutzt da das tolle Design?
 
Ist schon schade. Werde sie wohl umtauschen.
 
Wow, sehen die gut aus. Was ein Pech mit dem Sound…
 
Also ich habe die Speaker auch.
Den ersten Punkt kann ich bestätigen, den zweiten jedoch definitiv nicht.
Ich bin von der Klangqualität absolut begeistert.
Da ich die Lautsprecher sowieso nur bei Bedarf anschließe, stört mich auch das leise Rauschen nicht.

Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden. ;)
 
Zurück
Oben Unten