LaCie Festplatte verhundert Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aljosha, 02.02.2007.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine neue LaCie Festplatte (500 GB), und habe da ein Problem mit dem Ruhezustand. Immer wenn ich den aktiviere, geht der Mac (MacBook withe) wieder an, Meldung: "Gerät entfernt...". Was kann ich tun, um eifach in den Ruhezustand gehen zu können?


    bitte um Hilfe, aljosha
     
  2. terylon

    terylon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Kein Ruhezustand mit externer USB-Platte

    Das gleiche Problem habe ich auch mit einer selbst zusammengebauten USB-Festplatte. Also würde ich ich mich auch über Antworten freuen. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    Danke und Gruß, Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen