LaCie Festplatte verhundert Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von aljosha, 02.02.2007.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.08.2006
    Hallo,

    ich habe eine neue LaCie Festplatte (500 GB), und habe da ein Problem mit dem Ruhezustand. Immer wenn ich den aktiviere, geht der Mac (MacBook withe) wieder an, Meldung: "Gerät entfernt...". Was kann ich tun, um eifach in den Ruhezustand gehen zu können?


    bitte um Hilfe, aljosha
     
  2. terylon

    terylon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Kein Ruhezustand mit externer USB-Platte

    Das gleiche Problem habe ich auch mit einer selbst zusammengebauten USB-Festplatte. Also würde ich ich mich auch über Antworten freuen. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

    Danke und Gruß, Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen