Lacie Ethernetplatte 250GB

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
nach dem gestern mein iMac zumindest teilweise den Geist aufgegeben hat wollte ich die Daten sichern
Anfangs erfolgreich, doch irgendwann brach die Verbindung zur Platte ab. Heute krieg ich die Platte gemountet, aber es werden keine Daten angezeigt. Es müssen anhand der verbliebenen Speicherkapazität aber welche drauf sein.
Konfiguration: Router Daytrek, Powerbook, iMac, beide mit Tiger, Lacie Ethernetplatte
Das Wochenende ist versaut.
Was kann ich machen. Daten rüberschieben auf die Platte haut auch nicht hin.
cosmo
:mad:
 
Uff hatte ich auch mal das ich an die Daten nicht ran kam. War jetzt nur die Datensicherung. Wollte die wieder löschen. Ordner waren sichtbar aber sonst nichts.

Lösung wäre interessant.

Ted
 
tja, hier ist gar nichts sichtbar. Ich kann auch nichts rüberschieben, da kommt immer eine bescheuerte Meldung. "Die Titel sind zu lang" oder so ähnlich.
Habe gerade das Problem an Lacie gemailt. Mal sehen ob da was kommt.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten