LaCie -dual layer brenner

  1. Kaiser

    Kaiser Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,
    hab gerade (im zeitschriften laden) fix überflogen, dass lacie jetzt einen brenner rausbringt (oder schon hat), welcher dual-layer-funktion hat und :

    (so ich das richtig verstanden hab) die labelseite mit laser direkt beschriften kann!? ist das so richtig? soll 155 öre kosten und ich fänds echt genial.

    stellt sich für mich natürlich dann die frage, wie das softwaremässig funktioniert: haben die dann eine eigene brennsoft, wird die labelbrennfkt. als soft mitgeliefert und sonst nutzt man sein standardprg. oder was?

    falls jemand von euch mehr weiss, wär ich für jede weitere info dankbar.

    gruss,

    sebastian
     
    Kaiser, 05.02.2005
  2. klausintirol

    klausintirolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich möchte dieses Thema wieder etwas aufwärmen, da ich selber an dem Gerät interessiert bin:
    [​IMG]
    Es steht zwar dabei,...mitte Februar, aber in einer anderen Zeitschrift schreiben die von bereits erhältlich !
    gleichzeitig ist auf der Seite von LaCie.com genau dieses abgebildete Gerät nicht zu finden..!
    Was nun? Gibt es diesen Brenner nun schon?
    Hat jemand andere links zu ähnlichen externen Brennern, womit man das Etikett gleich mitlasern kann..?

    mfg Klaus
     

    Anhänge:

    • dvd_brenner_lacie.jpg
      Dateigröße:
      35,4 KB
      Aufrufe:
      23
    klausintirol, 07.02.2005
  3. *angebissen*

    *angebissen*MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Für 150 Euronen wäre das echt nicht übel...
    ..mal schauen
     
    *angebissen*, 07.02.2005
  4. klausintirol

    klausintirolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    HHmmm...

    auf der Einstiegsseite von Lacie.com, gibt es einen ! Allerdings sieht der optisch nicht so wie auf dem (weiter oben!) Bild von der Zeitung aus.
    Scheinbar wird der wirklich erst Mitte/Ende Februar geliefert!

    mfg Klaus

    PS. auch ganz interessant=>lightscribe.com
     
    klausintirol, 07.02.2005
  5. JosstheBoss

    JosstheBossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Das Bild ist von einen HP Brenner! Der LaCie sieht genauso aus wie der normale d2!!
    HIer der Link:HP Brenner

    Joss

    P.S. Der Lacie kostet mit Toast 6 199USD, ab Mitte Febr. verfügbar!
     
    JosstheBoss, 07.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LaCie dual layer
  1. bosk
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    98
    Impcaligula
    11.07.2017
  2. slash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    193
    Porschinger
    25.04.2017
  3. Dirki11
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
    MacMac512
    28.02.2017
  4. malo222
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    197
    malo222
    12.12.2016
  5. peterpan56us
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    530
    peterpan56us
    05.08.2016