Lacie disk Inhalt wird nicht gemountet/OS X

F

from-munich

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Vor 2 Tagen habe ich auf meine externe 250 GB Lacie FW 800-platte viel Daten überschrieben. Soweit so gut. Heute beim Öffnen, mountet er mir zwar die Platte, zeigt aber die enthaltenen Dateien nicht an. Das Festplattendienstprogramm meldet Fehler und bricht die Reparatur ab. Wer kann mir sagen, wie ich an meine daten wieder rankomme. Tausend Dank!!!

Stefan
 
hmmm

hast du von einem PC datenkopiert?
dann ggf. an einem pc anschließen udn die daten runterkopieren, Platte am mac formatieren, dann nochmal am PC anschließen und wieder am Mac rüberkopieren.
 
Ne, die Daten habe ich von einer anderen Lacie disk überspielt. Ich selbst arbeite mit einem g5. Seltsam war, dass ich beim ersten mal doppelclick auf meine Lacie nach einiger Zeit die Ordner sehen konnte, dann Doppelclick auf einen Ordner und fortan nichts als eine arbeitende Maus, die überfordert ist. Und jetzt will er mir nicht einmal mehr die Ordner zeigen.
 
Zurück
Oben Unten